Datum/Zeit
Date(s) - 29/12/2017 - 30/12/2017
21:00 - 1:00

Veranstaltungsort
Hühnermanhattan

Kategorien


Auch diese Saison lassen wir es uns nicht nehmen, uns zwischen den Jahren mit einem netten Stelldichein der regionalen Musikszene ins neue Jahr zu baldowern!
Also kommt herbei und schüttelt den Weihnachtsspeck, wir machen euch feier-fit für die große Silvestersause!

Dieses Mal mit dabei:

Gus Ring- Singer/Songwriter- Halle

https://www.facebook.com/gusringsounds/

https://gusringsounds.bandcamp.com/

Der Schwede und quasi taufrische Wahlhallenser spielt sich seit ein paar Jahren die Finger auf allen Weltenbrettern wund und hat sich mittlerweile einen gewissen Ruf unter Connoisseuren erarbeitet.
Wir sind uns sicher, dass er auch euch mit seinen abwechslungsreichen Songs begeistern wird.

Elephant’s Foot- Bluesrockjazzfusion ’n Roll- Leipzig

https://www.facebook.com/elephantsfootband/

https://open.spotify.com/artist/0onuI11KWgB4Odcz9g6JPx

Diese drei Jungs reißen mit den groovigen Gitarrenriffs von hinten direkt wieder ein, was die blues-schwangere Grundfarbe ihrer Musik in mühevollster Kleinarbeit vorn gerade aufgebaut hat… nd zurück bleiben in der Regel staunende und ausgelassen feiernde Zuhörer, die sich über das grundsolide und virtuose zusammenspiel der Buben freuen und einfach mal wieder zu einer tollen Band die Sau rauslassen wollen.
Das riecht nach verschüttetem Bier, lautem Gegröle und „Zugabe!“- Rufen nach den Songs- und garantiert einen schmerzenden Nacken am nächsten Tag.
Wir freuen uns auf die Truppe!

Higgsino- expermenteller Meta-Metal- Leipzig

https://www.facebook.com/higgsinoband/

https://higgsino.bandcamp.com/

Schon im letzten Jahr dabei, freuen wir uns auch dieses Mal auf die verkopften und Physik-affinen Bois von nebenan.
Mit unglaublicher Wucht und dem Verzerrer auf „over 9.000!“ gedreht, schrecken die Jungs auch nicht vor sperrigem Riffgut und wohlkalkuliertem Lärm zurück… So klingt es wohl, wenn „The Big Bang Theory“ im Musikermilieu spielen würde…^^
Lasst euch dieses Brett nicht entgehen, es wird laut und spannend!

NiwoHate- Postrock- Halle

https://www.facebook.com/NiwoHate/

https://niwohate-band.bandcamp.com/

Das örtliche Urgestein der der Instrumentalmusik.
Mit langen Bärten und/oder dicken Altherrenbäuchen auf der Bühne vesucht das Quartett einmal mehr, ohne Gesang sprachlos zu machen und euch durch lautmalerische Klangwelten zu führen.

Wir freuen uns auf einen fulminanten Ritt über die monothematischen Genregrenzen hinweg und einen wieder einmal tollen Abend gemeinsam mit euch!