Datum/Zeit
Date(s) - 26/01/2018 - 27/01/2018
22:00 - 9:00

Veranstaltungsort
Hühnermanhattan

Kategorien


Wartungsarbeiten brauchen Zeit – zu viel Zeit! Doch die Besatzung schraubt und dreht unerlässlich an sämtlichen Gewinden und
Reglern um das Mutterschiff am laufen zu halten.

Neuartige Exkursionen sind geplant, da unsere Galaxien noch unzählige, unerforschte Gefilde bereithalten. Um auf diesen Exkursionen bestehen zu können, braucht es nicht nur ein standhaftes Mutterschiff und eine fitte Besatzung sondern für so manche Manöver braucht es eben auch Experten die einzigartige Fähigkeiten besitzen.

Um diese an Bord unseres Schiffe zu bekommen, wurden verschiedenste Informations- und Kommunikationssysteme entwickelt und längst vergessene Transportmöglichkeiten neu erforscht.

So haben wir für die „Mission [caleidoscopicus]“ ein Team zusammengestellt, dass Fähigkeiten und Erfahrungen vereint, die uns mal wieder eine einzigartige Reise in bis dato unbekannte und unvorstellbare Welten ermöglichen werden…

___________________________________________________

LineUp PsyFloor ॐ
___________________________________________________

Protonica LIVE // Iono-Music// Berlin

Dj Hruscsov // Y-Production // Budapest

DJ Otacon // Electric Playground // Berlin

Nutaq // L300 Decoration & Arts Circle // Halle

Dandy from outer Space // L300 Decoration & Arts Circle // Halle

Dimensions // L300 Decoration & Arts Circle // Halle

Yondo and Lorca – DJ-Set // L300 Decoration & Arts Circle // Halle

KID MONO // L300 Decoration & Arts Circle // 131premium // Halle

___________________________________________________

LineUp Dark&HiTechFloor
___________________________________________________

Psyber Terrorist // Radical Hippies // Bavaria

Digital Voice // Galactic Crew // Radical Hippies // Bavaria

AbsurdMind // Radical Hippies // Wasserburg

Serious Noise // Radical Hippies // Bavaria

Skam // Leipzig

Anoxia // L300 Decoration & Arts Circle // Halle

___________________________________________________

Deco by L300 Decoration & Arts Circle

Picture by KID MONO
___________________________________________________

Eintritt:
8 spacetaccos

Free Food
___________________________________________________

https://www.goabase.net/party/caleidoscopicum/97753