Raum für Alle

Gemütlicher Winterflohmarkt mit Live-Musik

Datum/Zeit
Date(s) - 19/02/2017 - 20/02/2017
13:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Hühnermanhattan

Kategorien


Hallo ihr Lieben,
Jetzt haben wir ihn, den kalten Winter bisweilen ohne richtigen Schnee. Der Winter ist angeblich kein Flohmarktfreund, doch das möchte ich gerne ändern. Daher lade ich euch ganz herzlich ein, in gemütlicher Atmopsphere bei warmem Kamin, nettem Austausch und der Entdeckung neuer Wegbegleiter, einen wunderbaren Sonntag zu verbringen. Es wird Selbstgemachtes, sehr viele Klamotten, Trödelsachen und Krimskrams angeboten. Dazu wird es Live-Musi fürs Gemüt, Käffchen und Kuchen (auch für Vegan-Freunde) für den Bauch geben. Die perfekte Location dafür bietet das Hühnermanhatten. (Hordorfer Str.4, 06112 Halle/Saale)
Mitbringen müsst ihr nur gute Laune, einen kleinen Geldbeutel und eure Freunde 😉 Meine Flohmarktcrowd und ich freuen uns auf euch!

Bezüglich eines Standes könnt ihr euch gerne bei mir melden. 🙂 Momentan wären noch ein paar Plätze zu haben.

Teilt die Veranstaltung auch gerne weiter. 🙂

Facebook

Zurück

Dreie Tanzen Aus Der Reihe

Nächster Beitrag

Souldisco

  1. Blanka

    Hallo liebes Team, ich hab heute auf Instagram viele Beiträge zum Flohmarkt entdeckt und fand ihn so so so so wunderschön. Allerdings wusste ich als Leipzigerin nichts von der Veranstaltung und konnte selbst nicht dabei sein. Macht ihr nochmal so eine tolle Veranstaltung???

    • Cevren

      Es war wirklich eine tolle Veranstaltung… Wenn der Veranstalter es genauso empfand wird er das Ganze sicherlich auch wiederholen. Ob und wann erfährst du natürlich hier 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén