Datum/Zeit
Date(s) - 02/06/2017 - 03/06/2017
21:00 - 6:00

Veranstaltungsort
Hühnermanhattan

Kategorien


das ganze ist eine soliparty für unser festival der krawallier. wir wollen euch willkommen heißen, euch kennenlernen und mit euch eine unvergessliche nacht erleben.
beginnen wird der spaß um 21 uhr mit lagerfeuer, stockbrot und entspannter atmosphäre, um gemeinsam in den abend zu starten.
leckeres essen, glitzerfeen, leutebemaler und viele schöne kleinigkeiten sollen euch den abend versüßen, eure sinne berühren und uns das festivalfeeling nahebringen.

musikalisch wollen wir euch natürlich auch etwas ganz besonderes schönes bieten. für jeden geschmack haben wir etwas da, von technoiden klängen, über wunderbaren house und feinstem funkshit bishinzu herzerwärmendem downbeat wird alles dabei sein und unsere herzen im takt der bässe höher schlagen lassen.

nachtschwärmer

schwarzr
https://soundcloud.com/user-214073075
tommy & til
https://soundcloud.com/nuklearer_winter
joseph
https://soundcloud.com/josephmusics

sonnenkinder

braam
https://soundcloud.com/braam-hillebrecht
slimcase
https://soundcloud.com/slimcase-freesample
gustav krøne
https://soundcloud.com/turntheworldupsidedown
serious bob
https://www.mixcloud.com/KuddlMuddl/

eintritt 5 geld + spende

weil wir uns alle wohlfühlen und ganz viel spaß haben wollen, wird es ein awarenessteam geben, dass ihr jederzeit anschnacken könnt, falls euch irgendwer auf den sack gehen sollte, ihr mitbekommt, dass jemand anderes belästigt wird oder euch etwas auf dem herzen liegt.

ganz viel liebe, wir freuen uns auf euch.

no racism, sexism, homophobia and violence.

Facebook