Datum/Zeit
Date(s) - 06/07/2018 - 08/07/2018
18:00

Veranstaltungsort
Hühnermanhattan

Kategorien


MACH-FESTIVAL 2018 — 6/7/8 JULI 2018 — HÜHNERMANHATTAN

Liebe MACH-Freund*innen und alle, die die es werden wollen!
Das nächste MACH-Festival aller Zeiten steht an! Freut euch auf drei Tage Bands, DJs, Performances, Workshops, Vorträge, Ausstellungen und Kino! Das MACH-Team schuftet schon seit vielen Monaten an einem pickepackevollen Programm für das vierte MACH-Festival im halleschen Hühnermanhattan!

Das Lineup ist eigentlich noch streng geheim, doch erste Acts sind aus unerklärlichen Gründen schon durchgesickert! Beim MACH-Festival 2018 u.a. mit dabei sind: Super Flu, JPatterson, Dämse, Finna, Gewalt, Dolphins, Hope uvm.!

Der Vorverkauf läuft! Alle VVK-Stellen und Online-Vorverkauf auf www.machfestival.de

Mehr Infos äußerst bald an dieser Stelle!

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns einfach!
Wir freuen uns auf euch, und ein richtig gutes viertes MACH-Festival!