Datum/Zeit
Date(s) - 15/04/2018
14:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Hühnermanhattan

Kategorien


Liebe MACHfreunde!

Es wird endlich Frühling und den wollen wir gebührend zusammen mit euch mit einem Flohmarkt feiern!
Also egal, ob ihr eure Winterklamotten loswerden oder neue Lieblingsteile für den Frühling erwerben wollt, bei uns ist für jede*n etwas dabei!

Von 14 bis 19 Uhr öffnen sich dazu die Pforten der Bootshalle auf dem Gelände des Hühnermanhattan Halle für euch.

Neben unseren Verkaufsständen wird mit verschiedenen Getränken und einer Snackbar auch für euer leibliches Wohl gesorgt sein.

Wenn ihr Lust habt, selber einen Stand zu machen, könnt ihr von uns einen Tisch für eine Standgebühr von 5€ zur Verfügung gestellt bekommen. Schreibt uns dafür einfach eine Nachricht hier bei Facebook. Unsere Standanzahl ist jedoch begrenzt, also wer zuerst kommt, mahlt zuerst!(:

Wir freuen uns sehr auf euch,
sagt all euren Freundinnen und Freunden Bescheid,
eure MACHis!