Datum/Zeit
Date(s) - 25/03/2017 - 26/03/2017
21:00 - 7:00

Veranstaltungsort
Hühnermanhattan

Kategorien


Wir laden wieder ein Soundsystem Kultur in Halle Saale zu erleben!
Der 2. Jahrestag der Session ist nicht lange her aber wir können es kaum erwarten eine weitere Soundsystem Crew mit komplett selbstgebauter Beschallungsanlage hier im Hühnermanhattan zu begrüßen! Diesmal auf 2 Floors in kooperation mit den „Bildungswochen gegen Rassismus“ in Halle! One Love Reality
————————–—EDUCATE AND ELEVATE——————-——-

Zum sechsten Mal lädt das „Halle gegen Rechts – Bündnis für Zivilcourage“ zu den Bildungswochen gegen Rassismus ein. Sämtliche Organisationen, Vereine, Initiativen und Einzelpersonen gestalten vom 10.03.2017 bis zum 25.03.2017 in ganz Halle gemeinsam ein buntes Programm. Mehr dazu unter:
————————–—->bildungswochen.de
Die zwei Wochen sollen einen lockeren Ausklang finden, zu dem wir alle Veranstalter*innen, Teilnehmer*innen und Interessierten herzlich einladen!

DJanes / Band

————————>Lions Mob ( Cumbia )

————————>Nahfi ( African Bass Music )

————————>Didi Kalaki ( live-band )
Didi Kalaki startete als Projekt im Freundeskreis, doch von den Straßen und Hinterhöfen Leipzigs spielten sie sich in die Herzen des Publikums. Mit ihrer ungewöhnlichen Instrumentauswahl ist die deutsch-georgische Kombo eine sympathische Mischung aus Brassband und Boygroup. Musikalisch wandeln sie stilsicher zwischen Funk, Balladen und Freestyleeinlagen, aber vor allem eins ist ihnen und dem Publikum bei jedem Auftritt garantiert: Gude Laune!

————————–—–SOUNDSYSTEM AREA———————-—–

Für alle die noch nicht so recht wissen was das bedeutet,…kommt einmal vorbei und spürt dieses Hochgefühl wenn alles im Raum anfängt in tief frequenter Vibration zu schwingen mit Melodien die einen davon tragen! Jedes Soundsystem ist einzigartig genau wie seine Besatzung! Wenn ihr euch dafür begeistern könnt lohnt es sich auch tatsächlich immer wieder zu kommen,…so lernt ihr die verschiedenen Soundystems aus ganz Deutschland hautnah kennen!
Diesmal freuen wir uns riesig auf:

————-> Bootsmann Soundsystem ( München )

Als langjährige leidenschaftliche „Dub-Addicts“ taten sich die sieben Mitglieder der Bootsmann-Crew zusammen, um in Zukunft noch mehr Dub-Sessions für andere und sich selbst möglich zu machen und um die Kultur der Soundsystems weiterzuführen. Ende 2014 begann der Bau der ersten selbstgebauten Boxen in einer Bootswerft. Mit mächtigen Bässen und scharfen Höhen, ihren Roots Reggae und Dub Platten, Eigenproduktionen von Toroki und Nizze-Low, Soundeffekten und Instrumentaleinlagen entstehen mitreißende Sessions voller Energie sowohl zum tanzen und skanken, als auch zum abschalten und treiben lassen.

Das Programm an diesem Abend wird noch ein wenig umfangreicher gestaltet werden! Dazu im laufe der nächsten Zeit aber mehr….stay tuned!!

Natürlich wird auch unser lokaler Host Jah Robinsun wieder dabei sein, um zusammen mit allen Soundsystem-Kultur zu feiern!

Dubclub-hallesaale
Selbstgebautes Audio-Equipment, Vinyl-Raritäten, meditativer Gesang, mitreißende Instrumenten-Parts, starke Speeches, respektvoller Umgang, spirituelle Atmosphäre, Campfire & Kicker !!

—————
One Love

Facebook