Datum/Zeit
Date(s) - 20/01/2018 - 21/01/2018
22:00 - 6:00

Veranstaltungsort
Hühnermanhattan

Kategorien


3 JAHRE SOUNDSYSTEM KULTUR DUBCLUB-HALLESAALE!!
Mit der Soundsystem Session kommen nun zum dritten Jahr wieder Crews aus ganz Deutschland mit den fättesten selbstgebauten Beschallungsanlagen die ihr weit und breit finden könnt! Mit Vinyl Sammlungen die selten bis einzigartig sind! Mit Instrumenten und Mc´s, Selecta und Operator, Effekten und Message die uns immer wieder abheben lassen. Es werden auf allen Frequenzen Vibrationen erzeugt die ein Hochgefühl verbreiten mit Leidenschaft für die Musik, Liebe für ein respektvolles Miteinander und kraft für ein besseres Heute und Morgen! Ohne den elenden Absturz am ende, abschießen könnt ihr euch woanders 😀
Hier gibt es besten Bass, militante Melodien, revolutionäre Rhymes, feiern mit Feuer im Inneren und Draußen!
Die ganze Nacht tanzen mit ab und zu Pausen 😉
Riesen Dank an alle Soundsystems die das möglich machen überall auf der Welt und insbesondere für die, die zu uns nach Halle Saale kommen! Für alle die uns und die Werte dieser Sub-Kultur supporten!

WIR FREUEN UNS AUF EINE GROßARTIGE SESSION MIT:

——————-> GRAOGRAMAN HI FI (BERLIN)<—————–——-

Es wird Concsious Reggae Music, Roots, Dub und Steppaz von legendären und raren Jamaican Produktionen bis zu aktuellen Uk , France, German Steppaz releases, geben! Vom feinsten meine Freunde, vom feinsten!! 🙂
Graograman kommt aber nicht alleine 🙂 support gibts von den Freedom Fighter Soundsystem Breddren und wir können uns auf den einen oder anderen Überraschungsgast gefasst machen!

LIVE DUB ARTIST: T-JAH (Dubwiseradio, e-o-t-f-collective )

Hier wird nicht nach Schema-F gespielt! Jeder Live Mix ist Unique und wird so nur auf dieser Veranstaltung zu hören sein.
Inspiriert ist er durch die Möglichkeiten des Mischpults als Musikinstrument. Damit hat King Tubby begonnen, Perry die Magie eingefangen, Jammy und Scientist unglaubliches getan, desweiteren größen wie Antibypass,Ticklah, Prince Fatty, Roberto Sanchez und und und…

In seinem Liveset mixt er im klassischen Stil 8 Kanäle auf 4 sends. Versions von eigenen Riddims, Kollaborationen mit anderen Producern / Künstlern oder Remixes. Von Roots bis Steppers.
Er hatte letztes Jahr zwei Collabo-Tunes auf dem Vinyl Release „Social Sounds – Solidarity Dubs“ und einen neuen Tune könnt ihr auf dem aktuellen Release von „Jah Schulz – A railroad session“ hören!
CHECK!!
https://jahschulz.bandcamp.com/track/t-jah-meets-jah-schulz-tribuman-rise-up

Seit mehr als 10 Jahren macht er mit Sebastian H. (Moderator & Redaktion) das Dubwiseradio. Music is a mission not a competition!

Natürlich wird auch unser lokaler Host Jah Robinsun wieder dabei sein, um zusammen mit allen Soundsystem-Kultur zu feiern!

Conscious Reggae Music, Heavy Deep Frequencies, Selbstgebautes Audio-Equipment / Effekte, Vinyl-Raritäten, meditativer Gesang, mitreißende Instrumenten-Parts, starke Speeches, respektvoller Umgang, Campfire & Kicker !!
—————
One Love