Datum/Zeit
Date(s) - 03/03/2018 - 04/03/2018
22:00 - 7:00

Veranstaltungsort
Hühnermanhattan

Kategorien


Wir laden nun seit 3 Jahren Soundsystems aus ganz Deutschland zu uns in den Dubclub-Hallesaale ein. Wir haben eine großartige Zeit mit allen Soundsystem Crews, Artists, Nerds und Menschen die zur Session kamen und zum ersten mal erlebt haben wie wir mit selbstgebauten Anlagen, viel Herz und begeisterung für die Musik und Messege und respect für die Herkunft zusammen Soundsystem Kultur feiern!

Es war lange überfällig, wir freuen uns riesig zu dieser Session ein ganz besonderes Projekt zu realisieren !
Wir werden alle handgefertigten Bassrutschen, Bässe, Kickbässe und Tops von „Hirschfelder“ zu einer einzigen Boxenwand aufbauen und zusammen mit unserem Dub-Equipment zum ersten Dubclub-hallesaale Showcase im Hühnermanhattan vereinen!
Die „D.N.A.“ der Session liegt in den Frequenzen die wir wahrnehmen und der Energie die wir freisetzen.
Wir werden einen Mix aus Live-dubbing und unterschiedlichen Dj-sets präsentieren!
Live instrumente, Dub-effekte, Gesang und Vinyl aus allen Richtungen des Reggae, Steppaz und Rootz & Culture werden uns zum Ursprung der Musik führen und im laufe des Abends das Feuer im inneren und außen entfachen lassen!

———->DUBCLUB-HALLESAALE SHOWCASE VOL.1

LINEUP:

-KUMA (Spain)
-SAI (Halle)
-GNOM (Leipzig)
-I.V.O. (Halle)
-Jah Robinsun (Halle)

Final hour:
„Each on teach one“
(Selecta Mashup)

Conscious Music, Heavy Deep Frequencies, Selbstgebautes Audio-Equipment / Effekte, Vinyl-Raritäten, meditativer Gesang, mitreißende Instrumenten-Parts, starke Speeches, respektvoller Umgang, Campfire & Kicker !!

Die nächste Session: 11.05 – Soundsystem Session #17
—————
One Love