Datum/Zeit
Date(s) - 24/03/2017 - 25/03/2017
22:00 - 5:00

Veranstaltungsort
Hühnermanhattan

Kategorien


Wir können von Süßigkeiten einfach nicht genug kriegen und das wollen wir mit euch teilen, also halten wir im Gegenzug für euer Geld die eine oder andere süße Überraschung für euch bereit – über kostenlose Zuckerwatte für die ersten Gäste hinweg bis zu Süßigkeitencountdowns zu jeder vollen Stunde könnt ihr euch auf einiges gefasst machen. Wer braucht schon das Schlaraffenland, den Zuckerschock kriegt ihr auch im Hühnermanhattan! Wir, die Zwölftklässler vom Giebichenstein-Gumminasium „Thomas Müntzer“, mögen Geld. Leider besitzen wir aber keines, weshalb wir gerne eures hätten. Denn was gibt es schon schöneres, als sich seinen Abschlussball über eine Abschussparty zu finanzieren?

Passende Sounds liefern u.a. Etage Zwo, für das vollständige Line-Up klickt auf den Facebooklink.

Beginn: 22:00

Eintritt: 5€

*P16 mit Muttizettel und Begleitperson!*

Facebook