Datum/Zeit
Date(s) - 30/09/2017 - 01/10/2017
22:00 - 5:00

Veranstaltungsort
Hühnermanhattan

Kategorien


Wir wollen mit euch 10 Jahre “Tainted Lovesongs” feiern !

Am SA.30.09.17 im Hühnermanhattan gastiert mal wieder die etwas andere Retroparty aus Regensburg!

Nach ein paar Jahren gibt es also mal wieder ein Auswärtsspiel in meiner Heimat Halle worauf ich mich sehr freue !

Hier gibts 80´er, New Wave, Electroclash, EBM und Indie Klassiker, und mehr, aus den vergangenen Dekaden und ab und zu findet auch aktuelles seinen Weg ins DJ Set!

…da trifft Depeche Mode auf And One,
Sisters of Mercy auf die White Lies,
Cindy Lauper auf Project Pitchfork
DAF auf The Prodigy
Kim Wilde auf die Beastie Boys
oder Joy Division auf die Ramones…

Auch nach 10 Jahren ist diese Veranstaltung Garant für gute Musik und beste Stimmung!

Wie immer mit DJ Greene (Tainted Lovesongs/ Bizarre Beats)

Ich würde mich auf viele altbekannte und neue Gesichter freuen….

….lasst uns Feiern !