Datum/Zeit
Date(s) - 14/01/2018
13:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Hühnermanhattan

Kategorien


Hallo ihr Lieben,
Jetzt haben wir wieder die eisige Winterzeit. Wie letztes Jahr möchte ich euch, der Kälte zum Trotz, ganz herzlich einladen in gemütlicher Atmosphäre bei warmem Kamin, nettem Austausch und der Entdeckung neuer Wegbegleiter den Sonntag zu verbringen. Es wird wie immer Krimskrams, viele Klamotten, Kindersachen, Trödelsachen und etwas Selbstgemachtes angeboten. Dazu wird uns die Bar des Hühnermanhattens mit Getränken versorgen und es wird natürlich wieder viel leckerer Kuchen die Bäuche füllen. (auch für Vegan-Freunde) Dieses Mal wird der Flohmarkt in der BOOTSHALLE des Hühnermanhatten aufgebaut sein, nicht im Club. (Hordorfer Str.4, 06112 Halle/Saale).

Ansonsten müsst ihr wie immer nur gute Laune, einen kleinen Geldbeutel und eure Freunde mitbringen. 😉 Ich freu mich wieder auf euch! Bis dahin! 🙂

Teilt die Veranstaltung auch gerne weiter. 🙂

PS: Es gibt leider keine freien Standkapazitäten mehr.