Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05/05/2018
12:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Hühnermanhattan

Kategorien


Großer Subbotnik

Das Gelände des Hühnermanhattans erwacht gerade aus seinem Winterschlaf.
Überall grünt und blüht es, doch leider gibt es auch viele Schmuddelecken.
Ein großangelegter Frühjahrsputz ist überfällig.
Es ist nötig Unrat aus dem Außengelände zu entfernen, Clubmöbel zu reparieren, Zäune zu streichen, unschöne Tags zu entfernen und sich um die Begrünung zu kümmern. Außerdem soll ein Fairteiler zum kostenlosen Tausch überschüssiger Lebensmittel errichtet werden. Näheres zu diesem Thema erfahrt ihr z.B. unter https://foodsharinghalle.wordpress.com/
Wir würden uns freuen, wenn ihr am Samstag, dem 05.Mai.2018 ab 12 Uhr dabei seid und mit anpackt.
Helft mit, das Gelände auf dem ihr lebt, arbeitet und/oder kreativ seid aufzuwerten.
Um das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden, wird es für alle fleißigen Helfer Grillgut, ein Bierchen und leckeren Veggi-Salat geben. Damit auch jeder etwas abbekommt wäre es lieb, wenn ihr euch bei Facebook für die Subbotnik Veranstaltung eintragt oder uns eine E-Mail unter: info@huehnermanhattan-kultur.de schickt. Hier könnt ihr auch gerne weitere Ideen und Vorschläge einreichen.

Liebe Grüße,
euer Team vom Hühner